www.90minuten.at Topnews

Von Norwegen nach Polen: Martin Kreuzrieglers Reise geht weiter

Von Norwegen nach Polen: Martin Kreuzrieglers Reise geht weiter
Vor eineinhalb Jahren wagte der langjährige 2. Liga-Spieler den Schritt nach Norwegen zu Sandefjord. Nun wechselt er zu Widzew Łódź nach Polen.

Darum verkauft Rapid wichtige Spieler

Darum verkauft Rapid wichtige Spieler
Noch im Sommer hielt der SK Rapid eine Reihe an Stammspielern. Nun ist das anders - aber warum eigentlich?

Hiobsbotschaft für Altachs Christoph Riegler

Hiobsbotschaft für Altachs Christoph Riegler
Winterneuzugang Christoph Riegler fällt mit einer Schulterverletzung mehrere Monate aus. (Text Aussendung SCR Altach)

Nur auf Salzburg-Bank: Nico Mantl gibt sich kämpferisch

Nur auf Salzburg-Bank: Nico Mantl gibt sich kämpferisch
Der deutsche Keeper Nico Mantl trägt bei Red Bull Salzburg die Nummer 1 - zwischen den Pfosten steht aber Philipp Köhn. Mantl nimmt den Konkurrenzkampf aber an.

LASK-Wunschspieler wechselt in die MLS

LASK-Wunschspieler wechselt in die MLS
Eigentlich hätte der LASK Roter Stern-Belgrad-Innenverteidiger Milos Degenek gerne verpflichtet. Dieser wechselt nun in die USA.

Salzburg soll mit Dortmund über Adeyemi-Ablöse verhandeln

Salzburg soll mit Dortmund über Adeyemi-Ablöse verhandeln
Red Bull Salzburg-Stürmer Karim Adeyemi soll sich laut 'Sky' schon entschieden haben, zu Borussia Dortmund zu wechseln. Nun verhandeln offenbar die Klubs.

Auch in die MLS? Taxi Fountas soll Vorvertrag haben

Auch in die MLS? Taxi Fountas soll Vorvertrag haben
Ercan Kara dürfte in die US-amerikanische Liga MLS wechseln, auch Taxiarchis Fountas könnte dem SK Rapid über den Atlantik abhanden kommen.

Albin Gashi retour in Horn

Albin Gashi retour in Horn
Der SV Horn fixiert mit Albin Gashi den ersten Winterneuzugang in der Saison 2021/22. Der gebürtige Hollabrunner ist in Horn kein Unbekannter. (Text: Aussendung SV Horn)

90minuten.at-Telegramm, 25. Jänner

Die wichtigsten News vom 25. Jänner im übersichtlichen 90minuten.at-Telegramm!

Austria Lustenau äußert sich zu Gerüchten um Haris Tabakovic

Austria Lustenau äußert sich zu Gerüchten um Haris Tabakovic
14 Spiele, 19 Tore - kein Wunder, dass Austria Lustenau-Stürmer Haris Tabakovic Gegenstand von Transfergerüchten ist.

Thorsten Fink holt Martschinko und Petsos

Thorsten Fink holt Martschinko und Petsos
Seit kurzem ist Ex-Austria Wien-Trainer Thorsten Fink Chefbetreuer beim lettischen Verein FC Riga. Nun holt er zwei Spieler aus der heimischen Bundesliga.

Wacker Innsbruck präsentiert Ideen: Junges Team, alte Stärke

Wacker Innsbruck präsentiert Ideen: Junges Team, alte Stärke
Der Tiroler Traditionsverein will mit neuen Verantwortlichen und neuen Investoren durchstarten. Ab März sollen wieder die guten Nachrichten dominieren – wirtschaftlich wie sportlich. (Text: Aussendung Wacker Innsbruck)
©   powered by viersicht